Hier wird alles getestet!


APPLE GREEN von Directions

Ich habe mir vor einiger Zeit das Apple Green Töpfchen von Directions gekauft und das obige Ergebnis auf vorher blondierten Haaren bekommen.

 

 [nach fast 3 Wochen]

Das hier ist die übrig gebliebene Farbe bei regelmäßiger Haarwäsche (alle 2 Tage) mit Shampoo, Spülung und Kur von Fructis.

(http://www.garnier.de/_de/_de/our_products/product-struct.aspx?tpcode=OUR_PRODUCTS%5EPRD_HAIRCARE%5EFRUCTIS%5EFRUCTIS_DISCOVER%5EFRUCTIS_DAMAGE_ERASER) 

Ich kann sowohl die Tönung von Directions, als auch die Pflegeprodukte von Fructis wärmstens empfehlen!

 

16.7.14 20:45

Letzte Einträge: Erster Eintrag, Wünsche/Anregungen, MIDNIGHT BLUE von Directions, ESPRIT - Feel Happy

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung