Hier wird alles getestet!


Haarpflege

MIDNIGHT BLUE von Directions

Hier sieht man genau wie das Midnight Blue von Directions nach 3 mal Tönen aussieht:

 

(Natürlich auf vorher blondierten Haaren.) ^^ 

Um die Haare immer schön blau ohne Grünstich zu behalten musste ich ca alle 2-3 Wochen nachtönen.

Trotzdem: Wer die Farbe Midnight Blue nehmen will, ist nun aufgeklärt über das  Farbergebnis.

28.7.14 08:36, kommentieren

APPLE GREEN von Directions

Ich habe mir vor einiger Zeit das Apple Green Töpfchen von Directions gekauft und das obige Ergebnis auf vorher blondierten Haaren bekommen.

 

 [nach fast 3 Wochen]

Das hier ist die übrig gebliebene Farbe bei regelmäßiger Haarwäsche (alle 2 Tage) mit Shampoo, Spülung und Kur von Fructis.

(http://www.garnier.de/_de/_de/our_products/product-struct.aspx?tpcode=OUR_PRODUCTS%5EPRD_HAIRCARE%5EFRUCTIS%5EFRUCTIS_DISCOVER%5EFRUCTIS_DAMAGE_ERASER) 

Ich kann sowohl die Tönung von Directions, als auch die Pflegeprodukte von Fructis wärmstens empfehlen!

 

16.7.14 20:45, kommentieren

Wünsche/Anregungen

Da ich momentan großer Fan von "bunten" Haaren bin, freue ich mich über jede gesponserte Haarfarbe bzw. Tönung.

Ich werde sie Benutzen und Fotos von der Farbe hier veröffentlichen, sobald das Produkt angekommen und die vorherige Farbe ausgewaschen ist. 

Zudem werde ich natürlich Favoriten aufstellen anhand derer ihr wisst, welche Produkte wirklich gut sind und von welchen man lieber die Finger lassen sollte!

16.7.14 20:37, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung