Hier wird alles getestet!


Kosmetik

ESPRIT - Feel Happy

Der neue Duft von Esprit! "FEEL HAPPY"

Mit seiner anfänglich sehr süßen Note überzeugte mich der Duft zuerst nicht, doch als 1 Minute vergangen war konnte man den eigentlichen leicht süßen, frischen Duft wahrnehmen. 

Statt einem aggressiven Süß wurde es eher zu einem sanften Tag draußen in der Sonne voller Leichtigkeit.

Es mag kitschig klingen, aber es erinnert einfach an die Lebensfreude und Glücksmomente, die man im Sommer mit anderen verbracht hat. 

(Duftmischung:saftige Mandarine und Birne, ein zarter Hauch von rosa Pfeffer, Pfingstrosen und Maiglöckchen, gefolgt von Sandelholz und Moschus)

Der Duft ist wirklich etwas Außergewöhnliches und hält auf jeden Fall, was er verspricht, nur schade, dass es schon fast wieder Herbst ist und er damit ein wenig zu spät kommt; ist dieses Eau de Toilette ja doch eher was für warme Tage, an denen man auf einer Wiese liegt und die Sonnenstrahlen auf seiner Haut spürt.

Der Duft ist genau das Richtige für Frauen, die sich an warmen Tagen die Zeit nehmen sich gemütlich in der Sonne nieder zu lassen und sich einfach keine Gedanken/Sorgen machen, sondern das Wetter und das Leben genießen. 

 Der Duft ist ab September im Handel erhätlich.

8.8.14 13:44, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung