Hier wird alles getestet!


APPLE GREEN von Directions

Ich habe mir vor einiger Zeit das Apple Green Töpfchen von Directions gekauft und das obige Ergebnis auf vorher blondierten Haaren bekommen.

 

 [nach fast 3 Wochen]

Das hier ist die übrig gebliebene Farbe bei regelmäßiger Haarwäsche (alle 2 Tage) mit Shampoo, Spülung und Kur von Fructis.

(http://www.garnier.de/_de/_de/our_products/product-struct.aspx?tpcode=OUR_PRODUCTS%5EPRD_HAIRCARE%5EFRUCTIS%5EFRUCTIS_DISCOVER%5EFRUCTIS_DAMAGE_ERASER) 

Ich kann sowohl die Tönung von Directions, als auch die Pflegeprodukte von Fructis wärmstens empfehlen!

 

16.7.14 20:45

Letzte Einträge: Erster Eintrag, Wünsche/Anregungen, MIDNIGHT BLUE von Directions, ESPRIT - Feel Happy

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung