Hier wird alles getestet!


MIDNIGHT BLUE von Directions

Hier sieht man genau wie das Midnight Blue von Directions nach 3 mal Tönen aussieht:

 

(Natürlich auf vorher blondierten Haaren.) ^^ 

Um die Haare immer schön blau ohne Grünstich zu behalten musste ich ca alle 2-3 Wochen nachtönen.

Trotzdem: Wer die Farbe Midnight Blue nehmen will, ist nun aufgeklärt über das  Farbergebnis.

28.7.14 08:36

Letzte Einträge: Erster Eintrag, Wünsche/Anregungen, ESPRIT - Feel Happy

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung